Dishonored 2: Neues Update bringt Neues Spiel Plus-Modus mit sich, Video zeigt verschiedene Spielstile

In "Dishonored 2" gibt es verschiedene Möglichkeiten und Vorgehensweisen um an das Ziel zu gelangen. Wie unterschiedlich diese sind, zeigt nachfolgendes Video. Ein zukünftiges Update soll des Weiteren den Neues Spiel Plus-Modus in den Action-Titel integrieren und für weitere Spielinhalte sorgen.

Dishonored 2: Neues Update bringt Neues Spiel Plus-Modus mit sich, Video zeigt verschiedene Spielstile

Vor wenigen Tagen brachte Bethesda Software mit „Dishonored 2“ einen Action-Schleich-Titel auf den Markt, der uns überzeugen und in unserem Test satte neun von zehn Punkte abräumen konnte. Vor allem die wahnsinnigen Freiheiten, die uns das Spiel bietet, wurden explizit gelobt.

Nun haben die Macher ein paar bewegte Bilder für die Anhängerschaft zur Verfügung gestellt, die uns genau diese spielerische Vielfalt in Form unterschiedlicher Spielstile innerhalb von rund vier Minuten vorführt. Zu sehen sind diese unterhalb.

Des Weiteren erhalten Käufer des Spiels ein Gratis-Update des Entwicklerstudios. Dieses bringt unter anderem den Neues Spiel Plus-Modus mit sich, damit ist es möglich, die Kampagne von „Dishonored 2“ erneut zu erleben. Weiterhin lassen sich nun ganz individuell eigene Schwierigkeitsgrade definieren, mit denen man die Software auf seinen eigenen Stil hin anpassen kann.

Quelle: Playm.de

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.