FIFA 17: EA Sports kürt die schönsten Treffer des Jahres

Zum Jahresabschluss bedachten uns Electronic Arts und die Entwickler von EA Sports mit einem neuen Video zu "FIFA 17". In diesem werden die schönsten Treffer des Jahres gekürt.

Zu den erfolgreichsten Titeln des langsam aber sicher ausklingenden Videospieljahres 2016 gehört wenig überraschend auch der aktuellste Ableger der ungemein populären „FIFA“-Serie.

„FIFA 17“ erschien für die PlayStation 3, die PlayStation 4, die Xbox 360 sowie die Xbox One und fand sich nach dem offiziellen Release vor wenigen Monaten umgehend auf den vorderen Positionen der internationalen Software-Charts wieder. Auch diverse Verkaufsrekorde konnten laut offiziellen Angaben gebrochen werden.

FIFA 17: EA Sports kürt die schönsten Treffer des Jahres

Alles in Allem blicken Electronic Arts und die verantwortlichen Entwickler von EA Sports also auf ein ungemein erfolgreiches Jahres zurück. Dieses lassen die Offiziellen mit einem frisch veröffentlichten Video, das ab sofort unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet, ausklingen.

Dieses entstand in Zusammenarbeit mit der Premiere League-Legende und heutigem Kommentator Ray Hudson und lässt die schönsten „FIFA 17“-Treffer der Community noch einmal Revue passieren. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Don-Corleone

Don-Corleone

27. Dezember 2016 um 09:40 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

27. Dezember 2016 um 10:38 Uhr
Momentum unfair

Momentum unfair

27. Dezember 2016 um 21:13 Uhr