Guardians of the Galaxy: The Telltale Series – Neue Infos zur Story

Kommentare (5)

Mit einer neuen Vorbesteller-Seite von GameStop werden offenbar einige neue Informationen zum kommenden Episodenspiel “Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series" verraten.

Die Entwickler von Telltale Games werden demnächst auch ein Episodenspiel zu „Marvel’s Guardians of the Galaxy“ ins Rennen schicken, wie im Rahmen der Game Awards angekündigt wurde. Inzwischen wurden auf der GameStop-Vorbesteller-Seite einige Informationen zur Story und der Handlung verraten, welche die Spieler im Rahmen des kommenden Episoden-Abenteuers erwarten können.

“Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ wird demnach eine brandneue Story über die ungleichen Helden namens Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot erzählen. Im Anschluss an einen epischen Kampf entdecken die Guardians ein Artefakt von unsagbarer Macht. Jeder der Guardians hat Gründe, dieses Relikt zu begehren. Genauso sehr ist aber auch ein unnachgiebiger Feind daran interessiert. Es handelt sich bei dem Feind um die letzte ihrer Art, die sich durch nichts aufhalten lässt, das Artefakt in die Hände zu bekommen.

ZUM THEMA
Guardians of the Galaxy: Trailer und Details zur vierten Episode „Who Needs You“

Die Spieler dürfen sich auf ein episches Abenteuer voller genialer Musik gefasst machen, in dem sie fünf Episoden lang in die raketengetriebenen Stiefel von Star-Lord schlüpfen. Erzählt wird die Geschichte wie üblich im bekannten Telltale-Stil, bei dem die Entscheidungen und Handlungen der Spieler den Pfad der Story maßgeblich bestimmen.

In einer früheren Beschreibung hieß es noch, dass die Spieler in “Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ in die Rolle mehrerer Charaktere schlüpfen werden, während in der neuen Beschreibung lediglich von einem spielbaren Charakter die Rede ist. Weitere Details lassen noch auf sich warten. Das Spiel soll in diesem Jahr für Konsolen, Mobile und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .
Top-News
mehr laden

Kommentare

  1. TheSh4dow_Strikes sagt:

    Zitat:
    "Erzählt wird die Geschichte wie üblich im bekannten Telltale-Stil, bei dem die Entscheidungen und Handlungen der Spieler den Pfad der Story maßgeblich bestimmen."

    TellTale, once again mastering the illusion of choice. 😀

    (melden...)

  2. nico2409 sagt:

    Das heißt also wieder eine fette geile Grafik mit spannendem und abwechslungsreichem Gameplay! 😀

    (melden...)

  3. ADay2Silence sagt:

    Die telltale games spiele ich gerne und zurzeit spiele ich gerade batman the telltale series. Auf Guardians of the galaxy freue mich ebenso wie Teil 2 das dieses Jahr im Kino erscheint:)

    (melden...)

  4. RETROBOTER sagt:

    Sehe ich auch so, bin mal auf das Szenario gespannt, hoffe TTG nutzt viel aus dem Marvel Universum und heuert sehr gute Synchronsprecher an.

    (melden...)

  5. skywalker1980 sagt:

    Yesssss, sehr gute Nachrichten. Batman fand ich übrigens sehr gut.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews