Rime: 27 Minuten Gameplay aus dem Puzzle-Adventure

Kommentare (3)

Zum kommenden Puzzle-Adventure "Rime" haben die Verantwortlichen von Tequila Softworks und IGN inzwischen rund 27 Minuten voller Gameplaymaterial veröffentlicht.

Die Verantwortlichen von Tequila Softworks, Grey Box und Six Foot hatten vor kurzem bereits bekanntgegeben, dass man das Puzzle-Adventure „Rime“ im Mai 2017 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC veröffentlichen wird. Somit wird das Abenteuer, welches bereits im Rahmen der Gamescom 2014 enthüllt wurde, endlich den Weg auf den Markt finden.

In „Rime“ werden die Spieler in die Rolle eines Jungen schlüpfen, der nach einem Schiffsbruch auf einer ungewöhnlichen Insel erwacht, die zahlreiche Geheimnisse und Rätsel bereithält. Dafür wurden die Entwickler von zerklüfteten, sonnenverwöhnten Umgebungen der Mittelmeerküste inspiriert, um die atemberaubende Spielwelt von „Rime“ zu erschaffen. Desweiteren versprechen die Entwickler eine tiefgründige und zugleich persönliche Reise.

Nun haben die Redakteure von IGN im Rahmen von IGN First ein neues, umfangreiches Gameplayvideo veröffentlicht, welches uns bereits 27 Minuten aus dem Spiel präsentiert.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. raphurius sagt:

    Endlich rückt der release in greifbare nähe, warte seit der ankündigung gespannt auf rime... Das entschleunigte gameplay und die erholsame atmosphäre die durch natürliche klänge unterstrichen wird, gefallen mir richtig gut... Der Mai kann kommen 🙂

    (melden...)

  2. Subject 0 sagt:

    Wenn RIME auf Disc kommt hole Ich es mir.

    (melden...)

  3. VincentV sagt:

    Für USA ist zumindest eine Disc Version bei Amazon verfügbar. Denke mal bei uns ist das auch so.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews