Battlefield 1: Details zum „They Shall Not Pass“-DLC enthüllt

Mit dem kommenden „They Shall Not Pass“-DLC werden die Veteranen der französischen Armee im Multiplayer-Shooter „Battlefield 1“ in den Kampf geschickt, um ihre Heimat in brutalen Kämpfen zu verteidigen. Auf der offiziellen Webseite haben die Verantwortlichen von DICE und Electronic Arts nun alle Details zum neuen Download-Inhalt enthüllt. Die erste Erweiterung soll im März veröffentlicht werden.

Die Spieler können sich auf vier neue Karten, die französische Armee, den neuen Frontlinien-Spielmodus, neue Panzer und ein Feldgeschütz freuen. Weiter unten findet ihre einige Screenshots der neuen Inhalte. Hier  zunächst die Übersicht und die offizielle Beschreibung der neuen Inhalte:

Vier neue Karten

  • Verdun Höhen: Der einleitende Beschuss in der Schlacht von Verdun hat weite Teile der Wälder, in denen die Spieler um die Vorherrschaft kämpfen, in Brand gesetzt. In dieser Schlacht musst du zu den Befestigungsanlagen von Verdun vorrücken, während die Artillerie unaufhörlich feuert und der „Devil’s Anvil“ unter den Soldaten hohe Verluste fordert.
  • Fort de Vaux: Die erste große Auseinandersetzung des Ersten Weltkriegs innerhalb einer Festung findet in den unterirdischen Katakomben von Fort de Vaux statt. In einem Labyrinth aus dunklen Gängen und feuchten Stollen kämpfen deutsche und französische Soldaten mit Granaten, Gewehren, Bajonetten und Flammenwerfern. Hier lauert hinter jeder Ecke Gefahr!
  • Soissons: Nimm an einer der größten Panzerschlachten des Ersten Weltkriegs teil. Nach dem Rückzug der 10. französische Armee mit ihren mächtigen Saint Chamond-Panzern nach Soissons wird die malerische Landschaft in den Morgenstunden zum Schauplatz heftiger Kämpfe mit Flugzeugen, Panzern und Bodentruppen. Nur der Donner übertönt den Gefechtslärm.
  • Bruch: Der Versuch, die Brücken über die Aisne zu besetzen, führt die Franzosen über ein Schlachtfeld, auf dem bereits der Mohn die rostigen Wracks vergangener Panzerschlachten überwuchert. Doch die Stille trügt, denn in diesem Labyrinth aus stählernen Bestien warten tödliche Hinterhalte. Wenn die Sonne über Fontenoy untergeht, erwacht die Schlacht.

Die Französische Armee

  • Die Franzosen greifen furchtlos in die Schlacht ein. Schlüpfe in ihre blaue Uniform und verteidige deine Heimat.

Neuer Spielmodus: Fronlinien

  • Die Modi Eroberung und Rush werden kombiniert: Kämpft euch von Flagge zu Flagge in Richtung des gegnerischen Hauptquartiers. Habt ihr eine Flagge eingenommen, geht es zur nächsten in Richtung des gegnerischen Hauptquartiers. Habt ihr das eingenommen, geht das Spiel als Rush-Partie weiter. Das Ziel: Telegrafenmasten zu attackieren oder zu verteidigen.

Neue Panzer/Geschütze

  • Behemoth: Spawne im neuen Char 2C-Panzer und steuere einen epischen neuen Behemoth. Diese, auf einem echten französischen Panzer basierende, superschwere Bestie kann den Ausgang jeder Schlacht entscheiden.
  • Sturmgeschütz-Panzer: Der St. Chamond war der am besten bewaffnete Panzer des Krieges. Beherrsche das Schlachtfeld mit dieser beeindruckenden französischen Kriegsmaschine.
  • Sturmpanzer-Geschütz: Nutze die Nahkampfkünsten der neuen Eliteklasse: dem Grabenkämpfer. Mit der brutalen Kämpferkeule und einem bemerkenswerten Arsenal von Granaten bist du ein furchterregender Anblick.
  • Neue Stationäre Waffe Haubitze: Ähnlich wie das Feldgeschütz kann auch die Haubitze von einem Infanteriespieler bedient werden. Diese neue stationäre Waffe wird wie Mörser und auf Fahrzeugen montierte Artilleriegeschütze durch indirektes Zielen/Feuern bedient.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dracula-Killer

Dracula-Killer

24. Januar 2017 um 21:22 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

24. Januar 2017 um 23:59 Uhr
erlangerfreak

erlangerfreak

25. Januar 2017 um 12:45 Uhr
CallMeDaddy1

CallMeDaddy1

25. Januar 2017 um 15:37 Uhr