Impact Winter: Eisiges Survival-Adventure erscheint auch für die PlayStation 4 - Neuer Trailer und Bilder

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Mojo Bones haben nun bekanntgegeben, dass das Survival-Adventure "Impact Winter" auch für die Konsolen erscheinen wird.

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Mojo Bones haben bekanntgegeben, dass man das postapokalyptische Survival-Adventure „Impact Winter“ am 12. April 2017 für den PC veröffentlichen wird. Allerdings ist dies nicht die für uns relevante Information, die der Publisher mitgeteilt hat. Denn so hat Bandai Namco Entertainment auch bestätigt, dass „Impact Winter den Weg auf die PlayStation 4 und Xbox One finden wird. Allerdings nannte man für die Konsolenversionen weder einen Erscheinungstermin noch einen -zeitraum.

In „Impact Winter“ soll die Welt, die wir kennen, nicht mehr existieren. Stattdessen ist inzwischen alles unter einer dichten Schneedecke begraben, die durch den anhaltenden Schneefall immer dicker wird. Deshalb werden die Spieler alles daran setzen müssen, um die Gefährten und sich selbst am Leben zu halten. Denn Rettung ist laut einem mysteriösen Funkspruch bereits unterwegs. In der Rolle von Jacob Solomon wird man die zusammengewürfelte Truppe beisammen halten müssen. Zudem trifft man strategische Entscheidungen, muss das Team versorgen und den Countdown zur Rettung beschleunigen.

Hier sind nun auch ein frischer Trailer sowie einige Bilder zu „Impact Winter“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.