Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Frische Screenshots zur HD-Neuauflage

Die HD-Remaster-Spielesammlung „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ zeigt sich auf neuen Screenshots, die verschiedene Szenen aus den Neuauflagen zeigen.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Frische Screenshots zur HD-Neuauflage

Activision werkelt derzeit an der HD-Remaster-Spielesammlung „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“, die im Laufe dieses Jahres für PlayStation 4 erscheinen soll. Ein genauer Termin wurde noch nicht enthüllt. Bekannt ist aber bereits, dass auch Unterstützung für die PlayStation 4 Pro geboten werden soll.

Bei Game Informer wurden nun einige neue Einblicke in Form von Screenshots gewährt, die wir unterhalb des Artikels in der Galerie für euch eingebunden haben. Die Bilder zeigen die verbesserte Grafik der Spiele. In der Sammlung sind die Titel „Crash Bandicoot“, „Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back“ und „Crash Bandicoot: Warped“ als komplett überarbeitete Remaster-Versionen enthalten.

Die Spiele bieten von Grund auf neu entwickelte Level, die auf der ursprünglichen Level-Geometrie basieren. Zudem wurden einige neue Charaktere basierend auf alten Designkonzepten und neu erstellte Zwischensequenzen in die Neuauflage integriert. Die komplette „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ wurde außerdem mit einem einheitlichen Speichersystem und übergreifenden Menüs ausgestattet. Hier die frischen Bilder:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

javavscocoa

javavscocoa

14. Februar 2017 um 10:42 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

14. Februar 2017 um 10:44 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

14. Februar 2017 um 14:41 Uhr