Call of Duty Infinite Warfare: Details zu den kommenden kostenlosen Inhalten und Funktionen

Die Verantwortlichen von Activision und Infinity Ward haben nun frische Details zu den in der Entwicklung befindlichen kostenlosen Inhalten und Features des First-Person-Shooters "Call of Duty: Infinite Warfare" enthüllt.

Call of Duty Infinite Warfare: Details zu den kommenden kostenlosen Inhalten und Funktionen

Activision und Infinity Ward werden den First-Person-Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ nicht nur mit kostenpflichtigen Inhalten ausstatten. Vielmehr dürfen die Spieler auch zahlreiche kostenlose Inhalte und Funktionen erwarten. Nun haben die Entwickler in einem aktuellen Reddit-Beitrag mitgeteilt, was die Spieler in den nächsten Wochen und Monaten geboten bekommen werden.

Das Gameplay soll frisch bleiben

Unter anderem möchte man noch in diesem Monat ein neues Update veröffentlichen, das einige weitere Anpassungsmöglichkeiten beinhaltet. Die Spieler sollen damit auch die Möglichkeit erhalten den Combat Rig um 360 Grad zu drehen. Dadurch kann man sehen, wie das Modell aus allen Blickwinkeln aussieht. Zudem wird der Winner’s Circle nach dem Spiel noch einmal überarbeitet. So sollen zukünftig die letzten Waffen angezeigt werden, die man in der gespielten Partie genutzt hat.

Allerdings haben die Entwickler auch mitgeteilt, dass der Emblem-Editor nicht mehr in diesem Monat erscheinen wird. Da man noch einige zusätzliche Tests durchführen muss, wird der Editor nun erst Mitte März erwartet. Jedoch möchte man zukünftig auch regelmäßig neue Inhalte bereitstellen, um das Gameplay frisch zu halten. Infinity Ward nannte diesbezüglich zwar noch keine Details, jedoch sollte man regelmäßig beim Quartiermeister vorbeischauen.

Desweiteren haben die Entwickler mitgeteilt, dass zukünftig auch ein neues Mission Team mit neuer Ausrüstung, eine Erhöhung der Prestige-Ränge, neue Funktionen für die Scorestreaks, den Quartiermeister und mehr erscheinen werden. Unter anderem möchte man eine Community-Umfrage einführen, um zu bestimmen, welcher Spielmodus eine Woche lang in den Fokus des Interesses gestellt wird. Allerdings nannte man noch keine konkreten Termine für die Inhalte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

23. Februar 2017 um 11:08 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

23. Februar 2017 um 12:37 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

23. Februar 2017 um 13:15 Uhr