Gran Turismo Sport: Gameplay von der Pax East

Falls es euch nach frischen Gameplay-Szenen aus dem Rennspiel "Gran Turismo Sport" dürstet, dann werft einen Blick auf ein Video, das der Pax East entstammt. Es zeigt ein paar abgefilmte Szenen, die euch unter anderem auf den Nürburgring versetzen.

Bald könnt ihr selbst durch die grüne Hölle düsen.

Wenn alles nach (dem neuen) Plan verläuft, dann kommt „Gran Turismo Sport“ irgendwann in diesem Jahr in den Handel. Einen neuen Termin gibt es nach der Verschiebung im vergangenen Jahr noch nicht. Bei verschiedenen Veranstaltungen kann der Renntitel aus dem Hause Polyphony Digital bereits angespielt werden, beispielsweise im Rahmen der am vergangenen Wochenende veranstalteten Pax East.

Die meisten von euch werden sicherlich nicht vor Ort gewesen sein, allerdings traf inzwischen Gameplay ein, das auf der Messe-Demo basiert. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr ein Video mit abgefilmten Spielszenen, die euch unter anderem auf den Nürburgring versetzen. Auch im neusten Teil der Reihe dürft ihr durch die grüne Hölle düsen. Wann ihr das im heimischen Wohnzimmer könnt, steht allerdings weiter in den Sternen. Einen Termin gibt es für „Gran Turismo Sport“ noch nicht.

Fest steht hingegen: Die Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ zählt zu den Spielen, die einen Gebrauch von PlayStation VR machen, sodass ihr die Rennen in der neuen Ausgabe der Polyphony-Digital-Reihe noch intensiver erleben könnt. Soll zusätzlich ein Lenkrad zum Einsatz kommen, aber ihr besitzt noch keins, dann könnte euch die Meldung interessieren, dass das Logitech G29 aktuell zum Preis von weniger als 200 Euro erhältlich ist. Infos zur anstehenden Beta findet ihr hingegen hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Tischkante

Tischkante

13. März 2017 um 17:38 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

13. März 2017 um 21:20 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

14. März 2017 um 11:27 Uhr