Injustice 2: Die Super-Moves der verschiedenen Charaktere im Video (Update

Knapp drei Wochen vor dem offiziellen Launch des Fighting-Titels erreichte ein weiteres Video zu "Injustice 2". In diesem werden die Super-Moves der bisher bestätigten Charaktere zusammengefasst.

Über Langweile konnten sich die Anhänger der „Injustice“-Marke in den vergangenen Tagen sicherlich nicht beschweren.

So veröffentlichten die verantwortlichen Entwickler der NetherRealm Studios kürzlich beispielsweise einen frischen Gameplay-Trailer, in dem uns der Bösewicht Brainiac ausführlich vorgestellt wurde. Ergänzend dazu machte in den vergangenen Stunden das Gerücht die Runde, dass auch der Joker wieder mit von der Partie sein wird.

Injustice 2: Die Super-Moves der Charaktere im Video zusammengefasst

Damit ist es aber noch nicht getan. Stattdessen erreichte uns nun ein weiteres Video zu „Injustice 2“, das es auf eine Länge von rund sieben Minuten bringt. In diesem werden die verschiedenen Super-Moves der bereits bestätigten Charaktere präsentiert. Es wird also reichlich Action geboten.

Zur Handlung von „Injustice 2“ führen die Mannen der NetherRealm Studios aus: „Batman und seine Verbündeten arbeiten daran, die verschiedenen Gruppen der Gesellschaft wieder zusammenzuführen, wobei sie gegen jene kämpfen müssen, die Supermans Regime wiederherstellen wollen. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht.“

„Injustice 2“ erscheint am 18. Mai für die PS4 und die Xbox One.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.