Paladins Helden der Welten: Free-to-Play Team-Shooter auf PS4 jetzt in der offenen Beta spielbar - Trailer

Der Free-to-Play Team-Shooter "Paladins: Helden der Welten" ist inzwischen auch auf den Konsolen kostenlos in der offenen Beta-Phase spielbar. Mit zwei neuen Trailern könnt ihr euch Vorab einen ersten Eindruck von dem Spiel machen.

Paladins Helden der Welten: Free-to-Play Team-Shooter auf PS4 jetzt in der offenen Beta spielbar – Trailer

Nachdem „Paladins: Helden der Welten“ auf dem PC bereits erste Erfolge feierte mit dem Erreichen von rund 8,5 Millionen Spielern, wurde bereits im März die geschlossene Beta auf den Konsolen gestartet. Inzwischen ist die Konsolen-Fassung für PlayStation 4 und Xbox One auch in die offene Beta-Phase eingetreten, die jetzt kostenlos spielbar ist.

Paladins auf PS4 in offene Beta gestartet

Die Entwickler der Hi-rez Studios haben inzwischen bekannt gegeben, dass „Paladins“ inzwischen auch auf der Xbox One und der PlayStation 4 in der offenen Beta kostenlos für alle Spieler verfügbar ist. Wann die Veröffentlichung der finalen Version zu erwarten ist, hat man aber noch nicht bekannt gegeben. Zwei neue Trailer gewähren einen Blick auf das Spiel, das eine gewisse Ähnlichkeit mit Blizzards „Overwatch“ nicht verheimlichen kann.

„Paladins ist ein teambasierter Fantasy-Shooter. Er spielt in einer Welt voller Ritter mit Flammenwerfern, Drachen mit Raketenwerfern und pelzigen Alchemisten, die Gegner in Hühner verwandeln. Wie ihr wahrscheinlich schon merkt, nehmen wir uns selbst nicht ganz so ernst, wie andere es vielleicht tun“, erklären die Entwickler zum Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

03. Mai 2017 um 18:41 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

03. Mai 2017 um 22:01 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

03. Mai 2017 um 22:22 Uhr