Call of Duty Infinite Warfare: Sprachpaket mit Ken Jeong im Video

"Call of Duty: Infinite Warfare" hat in dieser Woche ein neues Voice-Pack erhalten, das für Konsolen und PC zum Kauf bereitsteht. Nach der Installation hört ihr im Spiel den Schauspieler und Comedian Ken Jeong.

Call of Duty Infinite Warfare: Sprachpaket mit Ken Jeong im Video

Für den Shooter „Call of Duty: Infinite Warfare“ kann seit dieser Woche ein neues Sprachpaket erworben werden, das für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wurde. Nach der Installation hört ihr in den Multiplayer-Matches den Schauspieler und Comedian Ken Jeong. Um nochmals an die Veröffentlichung des Sprachpaketes zu erinnern, hat Activision ein passendes Video mit Beispielen veröffentlicht.

„Gut hinhören, wenn der großartige Comedian Ken Jeong seine Stimme im Multiplayer-Kampf erklingen lässt! Der Schauspieler, Comedian und Autor verleiht Call of Duty seinen sarkastischen Stil, wenn er Punkteserien und Feindaktivitäten ansagt und dabei jedem Feuergefecht eine zusätzliche Dosis Humor verpasst“, heißt es von offizieller Seite zum neuen Voice-Pack für „Call of Duty: Infinite Warfare“.

Kostenlos ist das sogenannte „Call of Duty: Infinite Warfare – Ken Jeong-Sprachpaket“ wie anfangs erwähnt nicht. Vielmehr werden beim Kauf 3,99 Euro fällig. Der Shooter kam im November des vergangenen Jahres in den Handel. In diesem Jahr erscheint mit „Call of Duty WWII“ bereits der nächste Teil der populären „CoD“-Reihe.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.