Need for Speed Payback: Entwickler bestätigen PS4 Pro-Unterstützung

Das im November erscheinende Action-Rennspiel "Need for Speed Payback" wird auch eine Unterstützung für die leistungsstärkeren Konsolen PlayStation 4 Pro und Xbox Scorpio erhalten. Dies haben die Entwickler von Ghost Games nun offiziell bestätigt.

Am gestrigen Abend hatten Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von Ghost Games einen ersten Blick auf das Gameplay des im November erscheinenden Action-Rennspiels „Need for Speed Payback“ gegeben. Am heutigen Morgen folgten dann wiederum einige weitere Videos, die wir hier für euch bereitgestellt haben. In einem aktuellen Interview mit GameSpot haben die Entwickler in Person von Executive Producer Marcus Nilsson noch einige weitere Worte zum Spiel verloren.

Auf Nachfrage hat Nilsson bestätigt, dass „Need for Speed Payback“ sowohl eine Unterstützung für die PlayStation 4 Pro als auch für die Xbox Scorpio erhalten wird. So sagte er: „Beide Plattformen werden unterstützt.“

Die neue Microsoft-Konsole, die leistungstechnisch Sonys PlayStation 4 Pro deutlich überlegen sein soll, wird am heutigen Abend im Rahmen des Xbox E3 2017 Briefings enthüllt. Die Microsoft-Pressekonferenz, die auch die Enthüllung einiger Multiplattform-Spiele umfassen sollte, beginnt um 23 Uhr deutscher Zeit.

Nintendo Switch-Spieler gehen leer aus

Desweiteren hat Nilsson eine schlechte Nachricht für all diejenigen unter euch, die gehofft haben „Need for Speed Payback“ auf der Nintendo Switch zu sehen, um auch unterwegs die Straßen von Fortune Valley unsicher zu machen. Denn eine Nintendo Switch-Version befindet sich nicht in Entwicklung. „Wäre sie [Nintendo Switch]eine Plattform, auf der Need for Speed Payback laufen könnte? Ich sehe keinen Grund dafür, warum das nicht gehen sollte, aber es ist nichts, das wir uns in diesem Moment anschauen“, betonte Nilsson.

„Need for Speed Payback“ erscheint somit am 10. November 2017 lediglich für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

chewyblaze

chewyblaze

11. Juni 2017 um 11:53 Uhr
nfsplayer_2

nfsplayer_2

11. Juni 2017 um 12:13 Uhr