Horizon: Zero Dawn: The Frozen Wilds – Erste Erweiterung mit einem Trailer und Screenshots angekündigt

Kommentare (13)

Mit “The Frozen Wilds” haben Sony und Guerrilla Games heute die erste Download-Erweiterung für das Action-Rollenspiel "Horizon: Zero Dawn" angekündigt.

Sony Interactive Entertainment hat die Pressekonferenz zur E3 2017 genutzt, um mit “The Frozen Wilds” die erste Download-Erweiterung für das Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“ anzukündigen. Die Erweiterung soll noch im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden. Der erste Trailer gibt einen kleinen Einblick:

Weitere Details werden in Kürze im Artikel ergänzt.

Update: Inzwischen wurden noch einige Screenshots zur kommenden Download-Erweiterung veröffentlicht. Weitere Details zu den neuen Spielinhalten sollen aber erst später enthüllt werden. Die Spieler schlüpfen offenbar erneut in die Rolle der bekannten Protagonistin Aloy und erleben eine neue Geschichte.

Es ist noch unklar, ob die neue Story vor oder nach den Geschehnissen des Hauptspiels angesiedelt ist. Aus den veröffentlichten Materialien wird aber bereits ersichtlich, dass neue Waffen, neue Gegner und neue Rüstungen in das Spiel integriert werden.

Kommentare

  1. austriana sagt:

    Geil 🙂

    (melden...)

  2. Michael Knight sagt:

    nice, sammeln im eis.. kann ich mir sparen 🙂

    (melden...)

  3. Ha_Ha! sagt:

    Das Hauptspiel ist von der Story her leider schon so derbe langweilig das ich es immer noch nicht durchgezockt habe. Die ganzen Knallköpfe die behauptet haben es sei fast so gut wie Bitcher3 haben wohl nicht mal ansatzweise alle Quests vom Hexer und den AddOns erledigt. Shame on you! Hypetrainlutscher

    (melden...)

  4. ps3hero sagt:

    Bester Blumenflück-Simulator bis jetzt. Aber ich kann die Hackfresse der Tante nicht mehr sehen xD.

    (melden...)

  5. NoBudget sagt:

    Mir hat es sehr gefallen der Entwickler bekommt mein Geld.

    (melden...)

  6. jackpotrk sagt:

    Ha_Ha hat hier leider recht. Irgendwann richtig öde

    (melden...)

  7. Kenth sagt:

    "Es ist noch unklar, ob die neue Story vor oder nach den Geschehnissen des Hauptspiels angesiedelt ist."

    Da Eloy im Trailer die Schildweber Rüstung trägt sollte eigentlich klar sein, dass es nach dem Hauptspiel angesiedelt ist.

    (melden...)

  8. Heartz_Fear sagt:

    "Es ist noch unklar, ob die neue Story vor oder nach den Geschehnissen des Hauptspiels angesiedelt ist."
    Ernsthaft? Wir begleiten Aloy bei ihren ersten Schritten aus dem Nora Gebiet. Es kann also gar nicht davor angesiedelt sein. Play3 zeigt sich wieder von der besten Seite.

    (melden...)

  9. bausi sagt:

    Gerade Horizon fand ich auf keinen Fall öde. Für mich bis jetzt das beste Spiel in dieser Generation. Ein wahres Meisterwerk. Selten so ein spaßiges kampfsystem gesehen. Auf der pro plus 4k tv auch das schönste Spiel. Story aber auch sehr gut.

    (melden...)

  10. Nathan Drake sagt:

    Geil. Werde ich sofort kaufen. Horizon ist bis jetzt mein Game dieser Generation.
    Play3 schläft wohl noch und überlegt nicht selber. Nur schreiben was man liest oder hört.

    @Play3 ein "zurück zum Text" Button beim Bilder angucken wäre mal hilfreich.

    (melden...)

  11. DrSchmerzinator sagt:

    Leider war das Spiel für mich ne absolute Enttäuschung....
    Macht Spaß aber ungefähr 2 Stunden später wird aus Spaß pure Langeweile.
    Sah zwar gut aus( PSPro und Sony 4K Tv) aber es ist Müll.
    Typisch Guerilla^^

    (melden...)

  12. Nnoo1987 sagt:

    freu mich richtig auf den DLC 🙂
    hoffentlich gibts ein paar neue trophys und Tech Dinos

    Nathan Drake
    der nennt sich hier *Zurück zum Artikel* und befindet sich leicht über dem Bild links.

    gruss

    (melden...)

  13. peaceoli sagt:

    hätte nicht Horizon zuerst zocken sollen, witcher 3 ist nun unspielbar sieht richtig kacke dagegen aus. Freue mich auf die Erweiterung

    (melden...)

Kommentieren

Reviews