Hunting Simulator: Video zeigt Waffen und Ausrüstung

Bevor der "Hunting Simulator" später in dieser Woche in den Handel kommt, erhalten wir mit einem neuen Trailer einen Blick auf die Waffen und die Ausrüstung im Spiel.

Hunting Simulator: Video zeigt Waffen und Ausrüstung

Der „Hunting Simulator“ von Bigben Interactive und Neopica zeigt sich kurz vor der Veröffentlichung in einem neuen Trailer. Im neuen Video werden die verfügbaren Waffen und Ausrüstungen vorgestellt, während man die umfangreichen Inhalte und das authentische Gameplay des Titels präsentiert.

Die Spieler können sich im neuen „Hunting Simulator“ ab dem 16. Juni auf PlayStation 4, Xbox One und PC auf die Jagd nach wilden Tieren begeben. Dies geschieht unter anderem in einem Kampagnen-Modus, bei dem 17 verschiedene Waffen freigeschaltet werden werden können. Auch lizenzierte Modelle der Hersteller Browning und Winchester sind im Spiel enthalten.

Die Waffenauswahl von Projektilwaffen mit Zielfernrohr bis hin zu doppelläufigen Schrotgewehren muss gut überlegt sein, denn jede Waffe besitzt eigene Charakteristika, welche auf das jeweilige Einsatzgebiet abgestimmt sein sollten. Bevor der Schuss angesetzt werden kann, muss man sich als Jäger aber zunächst auf die Pirsch begeben, für die es im Spiel verschiedene Ausrüstungsgegenstände gibt. So kann beispielsweise die Windrichtung geprüft werden, um den Köder richtig auszulegen und die Beute anzulocken.

„Wir freuen uns, Bigben zu unterstützen und den Spielern von Hunting Simulator die Chance zu geben, im Spiel exakte Reproduktionen unserer Waffen zu nutzen. Es handelt sich um eine sehr realistische Simulation – daher waren wir gern bereit, uns zu beteiligen“, so Martin Boucquey, Marketing Manager bei Browning Europe.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Feuchtmacher

Feuchtmacher

14. Juni 2017 um 19:00 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

14. Juni 2017 um 20:20 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

14. Juni 2017 um 20:36 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

14. Juni 2017 um 23:13 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

15. Juni 2017 um 01:24 Uhr