Gran Turismo Sport: Gameplay-Videos zeigen Strecke von Bathurst

In "Gran Turismo Sport" wird auch die australische Rennstrecke von Bathurst enthalten sein, die jetzt in zwei neuen Gameplay-Videos zu sehen ist. Die Videos zeigen die Strecke aus der Cockpit-Sicht und im Replay.

Gran Turismo Sport: Gameplay-Videos zeigen Strecke von Bathurst

In der kommenden PlayStation-exklusiven Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ ist auch die australische Strecke von Bathurst wieder enthalten, die in frischen Gameplay-Videos gezeigt wird. Die Videos zeigen ein Rennen, welches mit dem Schulze Motorsport Nissan GT-R GT3 gefahren wird. Das Rennen kann aus der Cockpit-Perspektive und im Replay angesehen werden. Die Videos sind weiter unten im Artikel eingebunden.

„Gran Turismo Sport“ im Herbst 2017 exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel kommen, wie man im Rahmen der E3 2017 bestätigt hat. Im Spiel wird es auch einen VR-Modus für die Besitzer von PlayStation VR geben, doch wie kürzlich bestätigt wurde, ist lediglich ein spezieller Modus mit einer kleinen Auswahl der Inhalte verfügbar. Mit Thrustmaster T-GT hat man vor einigen Tagen ein neues Premium-Force-Feedback-Lenkrad angekündigt, welches einige besondere Effekte bieten soll.

Hier könnt ihr die neuen Gameplay-Videos ansehen, welche einen Blick auf Bathurst in „Gran Turismo Sport“ gewähren:

Startseite Im Forum diskutieren 3 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Battlefield 6: Open-Beta bereits von Cheatern überrannt – trotz neuem Anti-Cheat-System
Battlefield 6 Open-Beta bereits von Cheatern überrannt - trotz neuem Anti-Cheat-System

Gestern startete die Open-Beta von „Battlefield 6“ für Spieler mit Early Access, doch der Beginn der Testphase wird bereits überschattet: Cheater verderben den Spielern den Spaß, und das trotz des neuen Anti-Cheat-Systems Javelin.

Take-Two: Spieler erwarten mehr – Warum gut laut dem GTA 6-Publisher nicht mehr gut genug ist
Take-Two Spieler erwarten mehr - Warum gut laut dem GTA 6-Publisher nicht mehr gut genug ist

In mehreren Interviews sprach Strauss Zelnick, CEO von Take-Two Interactive, über die Entwicklung der Videospielindustrie. Unter anderem betonte Zelnick in diesem Zusammenhang, dass die Ansprüche der Spieler kontinuierlich steigen, wodurch gute Spiele heutzutage oft nicht mehr gut genug seien.

Blizzard: Der nächste Weggang – Diablo-Boss verlässt das Unternehmen
Blizzard Der nächste Weggang - Diablo-Boss verlässt das Unternehmen

Rod Fergusson, langjähriger General Manager der „Diablo“-Reihe bei Blizzard Entertainment, hat seinen Abschied bekannt gegeben. Der erfahrene Entwickler war maßgeblich an der Weiterentwicklung der Serie beteiligt und prägte die Ausrichtung des Franchise in den vergangenen fünf Jahren.

GTA 6: Neue Take-Two-Zahlen zeigen, welche Messlatte es zu überwinden gilt
GTA 6 Neue Take-Two-Zahlen zeigen, welche Messlatte es zu überwinden gilt

Die „Grand Theft Auto“-Reihe findet weiterhin einen reißenden Absatz. Laut aktuellen Geschäftszahlen von Take-Two Interactive ist „GTA 5“ dabei für fast die Hälfte aller Verkäufe des Franchise verantwortlich. Mit „GTA 6“ steht der Nachfolger vor der Aufgabe, an diesen Erfolg anzuknüpfen.

Baldur’s Gate 3: Großes Opfer – ein spezielles Ende sahen gerade einmal 598 Spieler
Baldur's Gate 3 Großes Opfer – ein spezielles Ende sahen gerade einmal 598 Spieler

Zum zweiten Geburtstag von "Baldur's Gate 3" veröffentlichte Larian neue Statistiken. Dabei kam heraus, dass ein Ende des Spiels nur wenige Nutzer sahen – vielleicht weil der Preis dafür zu hoch war.

Gran Turismo 7: Ein Paradies für Autoliebhaber – Offizielle Seite für Fahrzeugliste gestartet
Gran Turismo 7 Ein Paradies für Autoliebhaber - Offizielle Seite für Fahrzeugliste gestartet

In dieser Woche überraschte Polyphony Digital die Spieler von "Gran Turismo 7" erneut. Dieses Mal kommen vor allem Autoliebhaber auf ihre Kosten und dürfen sich über eine Erweiterung der offiziellen Website freuen.

@max-boost
Das kann bei einem Rennwagen durchaus so klingen. Nicht immer, aber bei hohen Drehzahlen eher als bei tiefen. Wenn du letztes Wochenende Le Mans geschaut hast, konntest du das vor allem vor der Mulsanne-Geraden ziemlich gut hören, vor allem von aussen 🙂

Die optik ist nice. Sind die downshifts aber nicht ein wenig zu heftig oder muss das so klingen 🙂

Solangsam sieht’s aus wie ein Rennspiel. Die Zuschauer sollten sich aber schon bewegen. ^^