Yakuza Studio: SEGA stellt Ende August die neuesten Projekte vor

Die Verantwortlichen von SEGA und Yakuza Studio haben in der Zwischenzeit bekanntgegeben, dass man die neuesten Projekte des Entwicklerstudios Ende August vorstellen wird.

Yakuza Studio: SEGA stellt Ende August die neuesten Projekte vor

Der Studiochef und „Yakuza“-Schöpfer Toshihiro Nagoshi von den Yakuza Studios hatte bereits vor wenigen Wochen mitgeteilt, dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit im Vorfeld der Tokyo Game Show 2017 erste Informationen zum neuesten Ableger der „Yakuza“-Reihe vorstellen wird. SEGA und Yakuza Studio haben inzwischen bekanntgegeben, dass man die neuesten Projekte des Entwicklerstudios am 26. August 2017 von 19 bis 20 Uhr Ortszeit im UDX Theater in Akihabara vorstellen wird.

Obwohl nicht konkret gesagt wurde, dass „Yakuza“ präsentiert werden wird, scheint eine Enthüllung in Stein gemeißelt zu sein. Denn Nagoshi hat in einem heute stattgefundenen Livestream mitgeteilt, dass man mehrere Titel vorstellen wird, „einschließlich etwas, das erwartet wird“. Desweiteren wird man sich auf zukünftige Trends konzentrieren.

Somit sollte die Enthüllung des neusten „Yakuza“, das erstmalig ohne Serien-Ikone Kazuma Kiryu auskommen wird, endlich datiert sein. Vielleicht stellen die Entwickler auch ihr Projekt vor, das sich zum aktuellen Zeitpunkt für die Nintendo Switch in Arbeit befinden soll. Denn Anfang Januar hatte man im Rahmen der Enthüllung des Konsolenhybriden bekanntgegeben, dass man an einem neuen Titel arbeitet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

25. Juli 2017 um 18:29 Uhr
Farbod2412

Farbod2412

25. Juli 2017 um 22:48 Uhr