Raiders of the Broken Planet: Mercury Steam spricht im neuen Entwickler-Tagebuch über den Shooter

Ab sofort steht das mittlerweile vierte Entwickler-Tagebuch zu "Raiders of the Broken Planet" bereit. In diesem sprechen die Entwickler von Mercury Steam ausführlich über ihr neues Projekt.

Aktuell befindet sich der asymmetrische Multiplayer-Shooter „Raiders of the Broken Planet“ auf den Konsolen sowie dem PC in der geschlossenen Beta.

„Raiders of the Broken Planet“ entsteht beim spanischen Entwicklerteam Mercury Steam, das sich in den vergangenen Jahren vor allem mit den beiden „Castlevania: Lords of Shadow“-Abenteuern einen Namen machte, und zeigt sich heute im mittlerweile vierten Entwickler-Tagebuch.

Raiders of the Broken Planet: Das vierte Entwickler-Tagebuch steht bereit

In diesem greifen die kreativen Köpfe von Mercury Steam die Frage auf, ob die Welt wirklich noch einen Shooter benötigt und beantworten diese wenig überraschend mit einem „Ja“. Darüber hinaus wird natürlich ausführlich über „Raiders of the Broken Planet“ gesprochen.

Die offizielle Beschreibung des Videos: „Dieses Video wirft – gemeinsam mit dem dritten Entwicklertagebuch – die Frage auf, ob die Welt noch einen Shooter braucht. Im ersten Teil führten uns Game-Designer Joan Amat und Gameplay-Programmierer Hernan Ojuel durch die Systeme hinter Raiders of the Broken Planet. In diesem Video tauchen Sie in das Actionabenteuer ein, indem sie versuchen, das Aleph zurückzuerobern, die sagenumwobene Energiequelle und Herz des Spiels. Das Video zeigt in allen Einzelheiten die wechselnde, dynamische Art der Level und Missionsziele und die einzigartige Weise, auf die Aleph im Nahkampf erobert werden kann.“

„Raiders of the Broken Planet“ erscheint im Laufe des Jahres für den PC, die Xbox One und die PS4.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.