Harvest Moon: Light of Hope - Der Aspekt des Wiederaufbaus im neuen Video

Im Zuge einer neuen Videoreihe stellen uns die Entwickler von Natsume und der Publisher Rising Star Games "Harvest Moon: Light of Hope" näher vor. In der ersten Episode dreht sich alles um den Aspekt des Wiederaufbaus.

Vor einigen Wochen kündigten Rising Star Games und die Entwickler von Natsume einen neuen Ableger der beliebten „Harvest Moon“-Reihe an.

Dieser wird unter dem Namen „Harvest Moon: Light of Hope“ veröffentlicht und laut offiziellen Angaben noch in diesem Jahr für den PC, die PlayStation 4 und Nintendos Switch erscheinen. Wie es im Rahmen der offiziellen Ankündigung unter anderem hieß, setzten die Mannen von Natsume bewusst auf einen Retro-Look, der an die erfolgreichen Zeiten der Serie auf dem Super Nintendo erinnern soll.

Harvest Moon: Light of Hope – Neue Videoreihe gestartet

Zudem soll großen Wert auf eine spannende Geschichte und interessante Charaktere gelegt werden. Alle weiteren Details zu „Harvest Moon: Light of Hope“, die im Zuge der offiziellen Ankündigung enthüllt wurden, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Ergänzend zu diesen starteten Natsume beziehungsweise Rising Star Games nun eine neue Videoreihe zu „Harvest Moon: Light of Hope“, die uns die verschiedenen Aspekte des kommenden Ablegers näher vorstellen sollen. In der ersten Episode dreht sich dabei alles um den Wiederaufbau.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CallMeDaddy1

CallMeDaddy1

16. August 2017 um 11:35 Uhr
kenshiro100

kenshiro100

16. August 2017 um 11:52 Uhr
xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

16. August 2017 um 14:14 Uhr
kenshiro100

kenshiro100

16. August 2017 um 14:17 Uhr