Left Alive: Erstes Gameplay im neuen TGS-Trailer und einige Bilder

Im Rahmen der Tokyo Game Show hat Square Enix einen weiteren Trailer zum vor wenigen Tagen angekündigten Survival-Action-Shooter "Left Alive" bereitgestellt. Dieser zeigt bereits einige Gameplayszenen.

Left Alive: Erstes Gameplay im neuen TGS-Trailer und einige Bilder

Der japanische Publisher Square Enix hatte vor wenigen Tagen die Tokyo Game Show genutzt, um den Survival-Action-Shooter „Left Alive“ für die PlayStation 4 und den PC anzukündigen. Dabei hatte man uns bereits einen Teaser-Trailer präsentiert, der jedoch nicht allzu aussagekräftig gewesen war. Heute hat Square Enix einen vollständigen TGS-Trailer zu „Left Alive“ veröffentlicht, der erste Gameplayszenen vorstellt. Passend dazu wurden auch einige Bilder gereicht.

Die Spieler werden mit „Left Alive“ einen Third-Person-Shooter erhalten, der auch so manche Schleichpassage zu bieten hat. Die Entwickler haben bereits mitgeteilt, dass „Left Alive“ im „Front Mission“-Universum angesiedelt ist und chronologisch zwischen den Geschehnissen von „Front Mission 5“ und „Front Mission Evolved“ eingeordnet werden kann.

Mit drei unterschiedlichen Protagonisten werden die Spieler in eine vom Krieg zerrissene, russische Stadt reisen und unter anderem gegen Wanzer kämpfen. Diese Mechs können auch gestohlen und selbst eingesetzt werden. Alle Protagonisten werden unabhängig agieren, um zu überleben.

„Left Alive“ wird im kommenden Jahr für die PlayStation 4 und den PC (via Steam) erscheinen. Einen konkreten Erscheinungstermin hat das Spiel noch nicht erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.