Injustice 2: Probleme von Patch 1.10 sollen "bald" behoben werden

Nachdem der Patch 1.10 für "Injustice 2" einige Probleme verursachte, bestätigten die Entwickler von NetherRealm inzwischen, dass man schon "bald" einen weiteren Patch für den Prügler veröffentlichen werde, welcher die Probleme beseitigen soll.

Injustice 2: Probleme von Patch 1.10 sollen „bald“ behoben werden

Warner Bros. Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler der NetherRealm Studios hatten in dieser Woche bereits den neuen Patch 1.10 für den Prügler „Injustice 2“ veröffentlicht, der jedoch ein recht schwerwiegendes Problem auf den Plan brachte. So soll der Patch den Speicherstand beschädigen bzw. Ausrüstungsgegenstände des Spielers verschwinden lassen.

Die „Injustice 2“-Spieler können jedoch versichert sein, dass die Entwickler dem Problem bereits auf der Spur sind und „bald“ ein weiteres Update veröffentlichen werden, mit dem der Fehler behoben werden soll. Genauere Angaben über den Veröffentlichungstermin des kommenden Patches wurden aber noch nicht gemacht. Die Entwickler entschuldigten sich jedoch für die entstandenen Probleme bei den betroffenen Spielern.

Unklar ist derzeit auch noch, ob die bereits verschwundenen Gegenstände nach der Installation des kommenden Patches wieder auftauchen werden oder ob lediglich das Verschwinden weiterer Gegenstände verhindert werden soll. Falls ihr nach dem Patch 1.10 Gegenstände vermisst, solltet ihr Warner Bros. auf support.wbgames.com kontaktieren, um diese wieder zurückzubekommen, erklärten die Verantwortlichen von den NetherRealm Studios.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.