Injustice 2: Patch 1.10 scheint Speicherstände zu löschen

Die NetherRealm Studios haben einen neuen Patch für das Beat 'em Up "Injustice 2" veröffentlicht. Das Update 1.10 scheint jedoch einen schwerwiegenden Fehler zu verursachen, der die Speicherstände löscht.

Injustice 2: Patch 1.10 scheint Speicherstände zu löschen

Warner Bros. Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler der NetherRealm Studios hatten gestern bereits einen neuen Patch für das Beat ‚em Up „Injustice 2“ veröffentlicht. Mit dem Patch 1.09 wurde das Spiel bereits auf die anstehende Veröffentlichung des kommenden DLC-Charakters Raiden vorbereitet. Darüber hinaus hatten die Entwickler zahlreiche Balance- und Charakteranpassungen vorgenommen.

Auf der Xbox One hatte der Patch 1.09 jedoch eine Nebenwirkung. Die Spieler konnten Raiden nutzen, obwohl die offizielle Veröffentlichung erst im Oktober erfolgen soll. Dies sorgte dafür, dass die Entwickler schnell einen weiteres Patch nachgeschoben haben, der das Spiel auf die Version 1.10 angehoben und offenbar einen drastischen Spielfehler im Gepäck hat.

So berichtet der NeoGAF-Nutzer Ryce, dass sein Speicherstand nach der Installation des Patches 1.10 gelöscht wurde. Dies haben einige Reddit-Nutzer bereits bestätigt. Allerdings sollen einige Gegenstände nach einiger Zeit zurückkehren. Da der Patch 1.10 einen schwerwiegenden Fehler zu verursachen scheint, sollte man auf eine Installation verzichten und stattdessen auf die Veröffentlichung des Updates 1.11 warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.