Psychonauts 2: Neuer Meilenstein erreicht, erstes Gameplay-Material präsentiert

Kommentare (1)

Die Entwicklung von "Psychonauts 2" hat einen wichtigen Meilenstein erreicht. Erste Abschnitte des Spiels stehen nun in spielbarer Form zur Verfügung. In einem neuen Video-Update präsentiert Double Fine Productions erste Spielszenen.

Bei Double Fine Productions hat man einen neuen Meilenstein bei der Entwicklung des Plattformers „Psychonauts 2“ erreicht und kann nun erstmals Gameplay-Szenen präsentieren. Mit dem erreichen des „First Playable“-Status hat man einen wichtigen Meilenstein erreicht, den man mit den Unterstützern und Fans in Form eines neuen Videos teilen möchte.

Die Vorarbeit der Art, Animation, Engine, Design und Cinematic-Teams kommt nun zusammen, womit erste Spielszenen aus der aktuellen Entwicklerversion gezeigt werden können. In einem Gebiet außerhalb des Psychonauts-Hauptquartiers können nun erste Quests, Kämpfe, Bewegungen und Dialoge gesehen werden. Auch eine erste Zwischensequenz wird gezeigt.

Wie der Lead Director Zak McClendon verrät, bietet das präsentierte Gebiet eine Spielzeit von 60 bis 90 Minuten. Er betonte außerdem, dass dieses Gebiet noch nicht annähernd fertig entwickelt ist. Der Komponist Peter McConnell hat inzwischen auch begonnen, die Musik für „Psychonauts 2“ zu erschaffen. Im folgenden Video-Update werden weitere Details verraten.

„Psychonauts 2“ soll 2018 für PC, Mac, Linux, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Hal Emmerich sagt:

    Freu mich drauf 🙂 by the way mir gefällt das t shirt das Tim Schafer im video trägt und hab mich mal auf die suche danach im tiefen web begeben^^

    Wer es ebenfalls haben will kann es sich hier kaufen 🙂

    shop.venuspatro...romantics-quest

    (melden...)

Kommentieren

Reviews