Dragon Ball Xenoverse 2: Cyborg 13 und Tapion wurden als neue Charaktere angekündigt

Bandai Namco Entertainment wird zwei weitere Charaktere für "Dragon Ball Xenoverse 2" veröffentlichen. Desweiteren werden neue Kostüme sowie das Heldenkolosseum ins Spiel gebracht.

Dragon Ball Xenoverse 2: Cyborg 13 und Tapion wurden als neue Charaktere angekündigt

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Dimps haben heute zwei weitere DLC-Charaktere für „Dragon Ball Xenoverse 2“ angekündigt.

Laut der aktuellen Ausgabe der japanischen V-Jump werden Cyborg 13 und Tapion ins Spiel gebracht. Cyborg 13 wurde von Dr. Gero erschaffen und ist in der Lage seine Kräfte zu steigern, indem er andere Cyborgs in sich aufsaugt. Tapion stammt hingegen von dem Planeten Konats, der von dem Monster Hildegarn verwüstet wurde. Tapion hatte das Monster gemeinsam mit seinem Bruder Minosha gestoppt. Allerdings haben die Verantwortlichen noch nicht mitgeteilt, wann die neuen Charaktere als kostenpflichtiger Zusatzinhalt erscheinen werden.

Jedoch hat man bekanntgegeben, dass auch neue Kampfkostüme veröffentlicht werden sollen. Demnach werden die Kampfkostüme „Universum 2“ und „Universum 11“ als kostenpflichtiger DLC erscheinen, wohingegen das Heldenkolosseum kostenlos ins Spiel integriert werden soll. In diesem kann man auf Figuren basierte Kämpfe sowie eine neue Geschichte erleben.

„Dragon Ball Xenoverse 2“ ist für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und auch den PC im Handel erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.