Call of Duty WW2: Dedizierte Server weltweit auf allen Plattformen wieder verfügbar

Die Entwickler von Sledgehammer Games haben offenbar die Serverprobleme für "Call of Duty WW2" behoben, sodass die dedizierten Server nun weltweit für alle Plattformen wieder zur Verfügung stehen sollten, wie auf Twitter bestätigt wird.

Call of Duty WW2: Dedizierte Server weltweit auf allen Plattformen wieder verfügbar

Nachdem „Call of Duty WW2“ in den ersten Tagen starke Probleme mit den dedizierten Multiplayer-Servern hatte, wurde der Multiplayer auf P2P umgestellt, um die Probleme zu beheben. Inzwischen haben die Entwickler von Sledgehammer Games die Serverprobleme in den Griff bekommen. In den Vergangen Tagen hat man entsprechende Tests durchgeführt und hat auf Twitter inzwischen bestätigt, dass die dedizierten Server für „Call of Duty WWII“ wieder weltweit für alle Plattformen aktiviert wurden.

Durch die Aktivierung der dedizierten Server auf PlayStation 4, Xbox One und PC sollten nun auch diverse Probleme aus der Welt geschafft werden, die durch die Umstellung auf den Peer-to-Peer-Multiplayer aufgetreten sind. Ein frischer Patch soll weitere Fehler beheben.

Auf Twitter heißt es: „Status Update: Weltweit sind die dedizierten Server aktuell für alle Plattformen online. Wenn ihr irgendwelche Probleme bemerkt, seid bei eurer Fehlermeldung bitte so genau wie möglich und gebt auch eure Verbindungsart an Kabel/WLAN, NAT-Type und Region und inkludiert @ATVIassist.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.