Black Mirror: Neuer Trailer zum in Kürze erscheinenden Horror-Adventure

Das Horror-Adventure "Black Mirror" wird Ende des Monats für Konsolen und PC auf den Markt kommen. THQ Nordic zeigt schon im Vorfeld einen neuen Trailer, den ihr in dieser Meldung findet.

Black Mirror: Neuer Trailer zum in Kürze erscheinenden Horror-Adventure

Das Horror-Adventure „Black Mirror“ wird am 28. November 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen, wie seit einigen Wochen bekannt ist. Grund genug, dachte sich THQ Nordic, um nochmals mit einem Trailer auf das nahende Debüt aufmerksam zu machen. Ihr findet den Clip weiter unten eingebunden. Der Titel unterscheidet sich spielerisch ein wenig von der bisherigen Trilogie und soll eine eigenständige Geschichte liefern.

Letztendlich handelt es sich bei „Black Mirror“ um eine Neuauflage der gleichnamigen Reihe, die es in den Jahren von 2003 bis 2011 auf insgesamt drei Veröffentlichungen brachte. In der neuen Geschichte dreht sich alles um den Protagonisten David Gordon, der die Nachricht erhielt, dass sein Vater Selbstmord beging.

Zum Thema: Black Mirror – THQ Nordic kündigt Horror-Adventure für PS4, Xbox One und PC an

In der Nachricht ist die Aufforderung enthalten, dass sich der Protagonist auf dem Familiensitz in den schottischen Highlands einfinden soll. David weiß nicht viel von den letzten Wochen im Leben des eigenen Vaters, allerdings wirken die Umstände seines Todes sonderbar. David nutzt die Klärung seines Erbes somit als Vorwand, um mehr über das Schloss zu erfahren, in dem sein Vater aufwuchs. Zugleich möchte er die Familie treffen, die er nie kennengelernt hat, und die Geheimnisse um den Tod seines Vaters lüften.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.