Star Wars Battlefront 2: Arcade-Modus wird um weitere Inhalte ergänzt

Es wird in der nächsten Zeit weitere Neuerungen für den Sci-Fi-Shooter "Star Wars Battlefront 2" geben, zu denen der Design Director Dennis Brännvall von DICE einige Fragen beantwortet hat.

Star Wars Battlefront 2: Arcade-Modus wird um weitere Inhalte ergänzt

Electronic Arts und DICE sind weiterhin schwer damit beschäftigt, den Sci-Fi-Shooter „Star Wars Battlefront 2“ nach dem anfänglichen PR-Debakel um die Lootboxen und Mikrotransaktionen in sichere Gewässer zu manövrieren. Entsprechend wird der Titel weiter mit neuen Inhalten versorgt, wie bereits in der vergangenen Woche mit der offiziellen Roadmap angekündigt wurde. Es sollen eine neue Season, ein verbessertes Fortschrittssystem und weitere neue Inhalte in den kommenden Monaten geliefert werden.

Auf Twitter hat der Design Director Dennis Brännvall von DICE weitere Fragen der der Community beantwortet. Er hat unter anderem auch darüber gesprochen, was demnächst für die Offline-Spieler geboten wird . Wie Brännvall versicherte, haben die Entwickler die PvE-Spieler nicht vergessen, wobei man insbesondere an den Arcade-Modus denkt, der sich offenbar gut macht. Neue Inhalte für den Spielmodus sind deshalb geplant.

Wird es in absehbarer Zeit auch eine eigene Spielliste für die Klonkriege geben, wollte ein weiterer Fan wissen. Diese Frage konnte der Design Director  positiv beantworten: Die Fans der Klonkriege sollen bald eine Playlist geboten bekommen, in der sie ausschließlich diese Ära der Saga spielen können. Wann die Neuerungen in „Star Wars Battlefront 2“ verfügbar gemacht werden sollen, hatte Brännvall aber noch nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

29. Januar 2018 um 18:13 Uhr
Abe_Oddworld

Abe_Oddworld

30. Januar 2018 um 09:32 Uhr