God of War: Neues Entwickler-Video thematisiert die Zwischensequenzen

Heute veröffentlichten die Sony Santa Monica Studios ein neues Entwickler-Tagebuch zum im nächsten Monat erscheinenden "God of War". In diesem dreht sich alles um die Gestaltung der Zwischensequenzen.

Anfang der Woche fiel das Preview-Embargo zum neuesten Ableger der „God of War“-Reihe, was zur Folge hatte, dass uns in den letzten Tagen diverse neue Details erreichten.

Unter anderem war die Rede davon, dass das neue Abenteuer von Kratos mit insgesamt vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden aufwarten wird. Während sich der sogenannte „Story-Mode“ vor allem an Spieler richten wird, die einfach nur die Geschichte des Titels genießen möchten, sollen die Gegner auf dem härtesten Grad mit teilweise komplett neuen Angriffsmustern aufwarten.

God of War: Neues Entwickler-Video beschäftigt sich mit den Zwischensequenzen

Ergänzend dazu erreichte uns heute ein frisches Entwickler-Tagebuch zu „God of War“, in dem sich die kreativen Köpfe der Sony Santa Monica Studios zu Wort melden und auf die Gestaltung der Zwischensequenzen eingehen. Wie es heißt, werden diese bis auf wenige Ausnahmen komplett ohne Schnitte auskommen. Eine große Herausforderung für alle Beteiligten, über die im besagten Video gesprochen wird.

Zum Thema: God of War angespielt: Der Beginn einer neuen Ära

„God of War“ wird am 20. April exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Die Macher weiter: „Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

21. März 2018 um 17:26 Uhr