Spider-Man: Vorbesteller-Anzüge können auch im Spiel freigeschaltet werden

Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, dürfen sich Vorbesteller von "Spider-Man" auf diverse zusätzliche Anzüge freuen. Offiziellen Angaben zufolge können diese allerdings auch im Spiel freigeschaltet werden.

Im Laufe der Woche machten Sony Interactive Entertainment beziehungsweise die Entwickler von Insomniac Games Nägel mit Köpfen und enthüllten den offiziellen Releasetermin von „Spider-Man“.

Wie es hieß, wird das neue Abenteuer des beliebten Superhelden ab dem 7. September exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. Wenig überraschend werden Vorbesteller auch bei „Spider-Man“ mit einem zusätzlichen Download-Paket bedacht. Dieses bringt insgesamt drei zusätzliche Anzüge beziehungsweise Skins mit sich.

Spider-Man: Die Vorbesteller-Anzüge können von allen freigeschaltet werden

Laut offiziellen Angaben umfasst der Pre-Order-DLC das Spider-Punk-Outfit sowie zwei weitere Skins, die zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden sollen. Während andere Entwickler beziehungsweise Publisher in der Regel die Strategie verfolgen, Pre-Order-Inhalte nach dem Launch kostenpflichtig anzubieten, wird bei „Spider-Man“ ein anderer Weg gegangen.

Zum Thema: Spider-Man: Details zu den Besonderheiten des Anzugs

So meldeten sich die verantwortlichen Entwickler von Insomniac Games via Twitter zu Wort und gaben bekannt, dass die Anzüge, die im Pre-Order-DLC zu „Spider-Man“ enthalten sind, auch im Spiel an sich zu finden sein werden beziehungsweise sich dort freischalten oder craften lassen.

Vorbesteller erhalten von Anfang an Zugriff auf die besagten Inhalte.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.