Tacoma: Erscheint im Mai für die PS4 – Trailer veröffentlicht

Kommentare (2)

Das SciFi-Abenteuer "Tacoma" wird im Mai 2018 für die PlayStation 4 erscheinen, wie die Entwickler heute angekündigt haben. Ein passender Trailer stimmt auf den baldigen Launch ein.

The Fullbright Company, wo einst „Gone Home“ entstanden ist, hat mitgeteilt, dass das SciFi-Abenteuer „Tacoma“ in Kürze auch für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Der Launch für diese Plattform soll am 8. Mai 2018 erfolgen. Für den PC und die Xbox One ist der Titel schon länger erhältlich.

Zu den Bestandteilen der PS4-Version von „Tacoma“ zählt unter anderem der neue Entwickler-Kommentar-Modus, der auf der Xbox One und dem PC über ein kostenloses Update nachgereicht wird. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen Trailer zur PS4-Version von „Tacoma“.

Als Amy Ferrier reist ihr im Spiel zur Mond-Durchgangsstation Tacoma und rettet vertrauliche Daten. Dabei wird euch schnell bewusst, warum es zur Evakuierung der sechs früheren Crewmitglieder der Station gekommen ist. „Wie in Gone Home suchst du nach Hinweisen und versteckten Details, die dich im Spiel weiterbringen. Tacoma erzählt die Geschichte von menschlichen Beziehungen in der weiten Isolation des Weltraums“, so die Macher.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. xjohndoex86 sagt:

    Wenn's von den Gone Home Machern ist, werde ich definitiv mal reinschauen. Zähl ich zum Besten überhaupt im Exploration-Adventure Bereich.

    (melden...)

  2. shdw 909 sagt:

    War kurz, hat aber Spaß gemacht.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews