Call of Duty Black Ops 4: Erster Teaser zum Zombies-Modus veröffentlicht

Zum geplanten Zombies-Modus des First-Person-Shooters "Call of Duty: Black Ops 4" hat Treyarch einen offiziellen Teaser veröffentlicht. Somit kann man sich bereits mit den Spekulationen beginnen.

Der First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ wird im Herbst in den weltweiten Handel kommen. Obwohl jüngste Gerüchte betont hatten, dass keine Einzelspieler-Kampagne im Spiel enthalten sein wird, so wurde zuletzt bereits bestätigt, dass man den Zombies-Modus wieder im Gepäck haben und auf der E3 2018 diesbezüglich entsprechende Details verraten wird.

Nun haben die verantwortlichen Entwickler von Treyarch einen ersten Teaser zur neuesten Zombies-Erfahrung veröffentlicht. Dazu heißt es von offizieller Seite lediglich: „Und so beginnt es …“. Allerdings kann man auf dem ersten Bild einen weiteren Spruch finden, laut dem die Abrechnung der Menschheit ihre Erlösung sein soll.

Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Soll spielerisch mit einer hohen Qualität und Innovationen punkten

Was dies letztendlich zu bedeuten hat, werden wir spätestens auf der E3 2018, die im kommenden Monat stattfinden wird, erfahren. Vielleicht werden Activision und Treyarch bereits im Rahmen des offiziellen „Call of Duty: Black Ops 4“-Enthüllungsevents am 17. Mai 2018 um 19 Uhr erste Details nennen.

„Call of Duty: Black Ops 4“ wird am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

sIKZz_exLEpaeng

sIKZz_exLEpaeng

10. Mai 2018 um 10:06 Uhr
Nathan_90

Nathan_90

10. Mai 2018 um 11:12 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

10. Mai 2018 um 12:06 Uhr