PlayStation All-Stars: Battle Royale - Oddworld Inhabitants wünschen sich Auftritt von Abe

In einem aktuellen Interview sprach sich Stewart Gilray, Development Director bei Oddworld Inhabitants, für einen ganz besonderen spielbaren Charakter in „PlayStation All-Stars: Battle Royale“. Hierbei handelt es sich um niemand geringen als Abe aus der „Oddworld“-Reihe, den man gerne im neuen All Star-Prügler von Sony sehen würde.

Bisher kam allerdings kein Konktakt mit den Entwicklern von Superbot zustande. „Wir versuchen seit Mai, mit ihnen in Kontakt zu treten. Aber wir können nichts daran ändern, wenn sie das Line-Up der Charaktere bereits ausgearbeitet oder schlichtweg kein Interesse haben“, so Gilray.

Auch eine nachträgliche Veröffentlichung in Form von DLC wäre laut Gilray denkbar. So heißt es weiter: „Wir würden ihn liebend gerne im Spiel sehen. Wir haben bereits über Moves für ihn gesprochen. Wie er die Kontrolle über Kratos übernimmt und den anderen die Schei*e aus dem Leib prügelt.“

PlayStation All-Stars: Battle Royale“ wird am 21. November für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

abe

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingDingeIing

KingDingeIing

08. September 2012 um 10:24 Uhr
ZombieMaulwurf

ZombieMaulwurf

09. September 2012 um 00:08 Uhr