Scivelation: Science-Fiction-Shooter lässt offenbar bis Ende 2014 auf sich warten

Im vergangenen Oktober gaben die Verantwortlichen von TopWare bekannt, dass „Scivelation“ nicht mehr die aktuellen Systeme, sondern erst für die NextGen-Konsolen und den PC erscheinen wird. Und nachdem bisher die Rede von einem Release Anfang des kommenden Jahres war, deutet derzeit alles auf eine weitere Verschiebung hin.

Riskiert man nämlich einen Blick auf die offizielle Produktseite des Shooters, wird man auf den Hinweis stoßen, dass die Veröffentlichung von „Scivelation“ nun für das vierte Quartal 2014 angesetzt ist. Weitere Details oder neue Impressionen lassen sich der Produktseite jedoch nicht entnehmen.

Eine kurze Beschreibung des Spiels: “In ferner Zukunft erschüttert eine Schlacht apokalyptischer Ausmaße die Welt in ihren Grundfesten. Auch wenn viele die ultimative Auseinandersetzung zwischen den Kräften der Dunkelheit und des Lichts vorausgesagt haben, sah doch niemand den Niedergang der gesamten Welt durch die vernichtende Gewaltspirale des sich neutralisierenden Waffenpotentials dieser beiden Supermächte voraus.”

scivelation

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Silversoul

Silversoul

24. Januar 2013 um 10:41 Uhr
ErdnussOpa

ErdnussOpa

24. Januar 2013 um 15:06 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

25. Januar 2013 um 11:55 Uhr