Deus Ex: Human Revolution Director's Cut - Umfangreiches Walkthrough-Video eingetroffen

Vor wenigen Tagen wurde von offizieller Seite bestätigt, dass der Director’s Cut zu „Deus Ex: Human Revolution“ hierzulande am 25. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen wird.

Passend zum bevorstehenden Release bedachte uns der verantwortliche Publisher Square Enix noch einmal mit einem neuen Walkthrough-Video zum „Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut“, mit dem man uns die Neuauflage etwas näher vorstellt. Im Direktvergleich mit dem Original bietet diese verschiedene Verbesserungen wie eine optimierte künstliche Intelligenz, rundum überarbeitete Bosskämpfe und eine verbesserte Grafik.

Ergänzend zur Veröffentlichung des neuen Videos gab Square Enix bekannt, dass alle, die den „Deus Ex: Human Revolution – Director’s Cut“ für die Konsolen erwerben, exklusiv mit dem „Deus Ex“-Kurzroman „Deus Ex: Fallen Angel“ bedacht werden. Der Roman von James Swallow, dem Autoren von „Deus Ex: Icarus Effect“, erzählt die Geschichte von Malik vor den Ereignissen von „Human Revolution“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.