Rime: E3 war nicht der richtige Platz für das PS4-Spiel, sagt Tequila Works

Sony Computer Entertainment und Tequila Works haben während der gamescom 2013 den Open-World Adventure Puzzler “Rime” für PlayStation 4 angekündigt. Seit dem warten wir jedoch vergebens auf Neuigkeiten zu dem Titel, der sich auch zur vergangenen E3 nicht blicken ließ.

Tequila Works wurde auf Twitter auf die Abwesenheit des Spiels bei der E3 angesprochen, worauf man zu verstehen gab, dass die E3 „nicht der richtige Platz“ war, um das Projekt zu präsentieren. Warum das so sein sollte, wurde allerdings nicht verraten.

Weiter hinterfragt, warum man so wenig von dem Spiel hört, stellte man nur klar, dass alles gut läuft. Da der Titel zur gamescom angekündigt wurde, werden vielleicht auch die nächsten Infos zur diesjährigen gamescom im August enthüllt.

Das Spielt gilt als Mischung zwischen “Ico” und “The Legend of Zelda: The Wind Waker”, aufgrund von Design, Gameplay und der grafischen Elemente. Die Spielwelt bietet verlassene Ruinen einer alten Zivilisation, die der Spieler erkundet. W

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ArthurSpoooner

ArthurSpoooner

29. Juni 2014 um 17:02 Uhr