Dead or Alive 5: Last Round – Raidou gegen Hayabusa im neuen Video

Kurz vor dem Start in den Feierabend erreichte uns ein neues Video zum kommenden Prügler „Dead or Alive 5: Last Round“.

Mit diesem rücken die verantwortlichen Entwickler von Team Ninja den bekannten Ninja Ryu Hayabusa auf der einen und den kürzlich bestätigten Recken Raidou in den Mittelpunkt. Zu Raidou, der in „Dead or Alive 5: Last Round“, sein Comeback feiern wird, hieß es vor wenigen Tagen: “Nach seiner Niederlage im DOA-Turnier musste Raidou mithilfe von Kybernetik teilweise rekonstruiert werden und verlor dadurch sein Gedächtnis. Alles was übrig blieb, ist der Durst nach Macht und seine Bereitschaft, jede erdenkliche Methode anzuwenden, um den Sieg zu erlangen.“

„Dead or Alive 5: Last Round“ erscheint hierzulande am 20. Februar. Wer bereits einen der beiden Vorgänger, „Dead or Alive 5“ oder „Dead or Alive 5: Ultimate“ sein Eigen nennen sollte, hat die Möglichkeit, alle bereits erworbenen Download-Inhalte kostenlos in den Nachfolger zu verfrachten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

golgarta2905

golgarta2905

28. November 2014 um 18:21 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

28. November 2014 um 18:30 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

28. November 2014 um 19:31 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

28. November 2014 um 19:35 Uhr