PlayStation 4: 20 Exklusivtitel, die auf PlayStation-Spieler 2016 warten werden

Ein neues Jahr hat begonnen und Sony Computer Entertainment hält wieder zahlreiche Abenteuer für uns bereit. Damit wir auch erfahren, welche Titel in 2016 auf uns warten, haben die Verantwortlichen nun ein neues Video veröffentlicht, mit dem man uns schon einmal 20 der kommenden PlayStation-Exklusivtitel präsentiert.

In den kommenden zwölf Monaten werden sich die Spieler auf Titel wie „Uncharted 4: A Thief’s End“, „Horizon: Zero Dawn“, „The Last Guardian“, „Gran Turismo Sport“, „Street Fighter 5“ oder auch „Hellblade“ freuen können. Auch Spiele wie „The Witness“, Gravity Rush 2″, „Firewatch“ oder „No Man’s Sky“ sollen die Spieler mit ihrer eigenen Art faszinieren.

Welche Titel sonst noch auf euch warten, kann man dem Video entnehmen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

02. Januar 2016 um 08:03 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

02. Januar 2016 um 10:51 Uhr
HannibalGT500

HannibalGT500

03. Januar 2016 um 03:56 Uhr