Shovel Knight: Weitere Kampagnen in diesem Jahr

Im vergangenen Jahr hatten die Mannen von Yacht Club Games den Action-Platformer „Shovel Knight“ auch auf die Konsolen gebracht. Später lieferte man bereits eine kostenlose Erweiterung namens „Plague of Shadows“, die einen in die Rolle des Plague Knights gesteckt hat. Nun hat der Gameplay Programmer Ian Flood verraten, dass man auch in diesem Jahr noch einiges parat halten wird. So plane man „Shovel Knight“ vollständig abzuschließen.

„Also die Sachen, die wir immer noch vor uns haben – Specter Knight-Kampagne, King Knight-Kampagne, Battle-Modus für Konsolen (nicht die portablen) und Geschlechtertausch“, verriet Flood. Auch wenn nicht mehr alle Backer Interesse an den neuen Inhalten hätten, so seien trotzdem noch die Verpflichtungen vorhanden, die erreichten Stretch Goals zu erfüllen.

Quelle: Nintendo Life

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.