Zum Inhalt springen

GT 5 Demo


betim

Empfohlene Beiträge

kommt noch eine Gt5 Demo ... das würde mich freuen

 

Denke mal nicht, gibt ja eh eine Premium Demo die den Stand so in etwa vor 3 Jahren spieglt. Sie heist Gran Turismo 5 Prologue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Demo gibt es doch schon lange :think: Müsste im Store zu finden sein. Ist eine Zeitfahrdemo in der man mit einem normalen 350Z und mit einem getunten 350Z fahren kann. Aber die Demo ist auf einem sehr alten Stand.

 

Nein, die ist schon lange nicht mehr da und dies sollte glaub ich auch keine Demo sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...