Zum Inhalt springen

PS3-Problem beim Beenden von ProStreet


salamibrot9299

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mir gestern ne neue PS3 gekauft und dazu "Need for Speed pro street", aber jedesmal, wenn ich auf "Spiel beenden" klicke, dann kommt nur en schwarzer Bildschirm und die PlayStation piept 2 mal kurz!! Danach geht dann gar nichts mehr, Bildschirm ist dann schwarz und die PlayStation lässt sich nicht mal mehr ausschalten (außer ich leg den Kippschalter um)! Woran kann das liegen?? Ist meine PS3 schon defekt??

Bearbeitet von Velmont
Threadtitel sinnvoll gestaltet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deine PS3 funktioniert einwandfrei, mit Spielen, Internet etc.?

Nur beim Beenden des Spielens hängt sie auf?

 

Komisch, welche Systemsoftware hast im Moment?

 

ja also ansonsten funktioniert alles einwandfrei: Spielen, Internet, system aktualisieren, alles läuft ohne Probleme! Nur, wenn ich auf "Spiel beenden" gehe, dann hängt sie und piept zwei mal kurz:think:?!

Habe Systemsoftware 2.70!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...