Zum Inhalt springen

suche ein sehr gutes HDMI Kabel


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

Ich denke das Hama HDMI-Kabel ist recht gut die haben eine gute Qualität!(glaub ich zumindest)

Aber musst auch auf die Länge achten, umso kürzer umso weniger

 

Übertragunsqualitäts verlust hast du aber es sollte schon vom LCD zur PS3 reichen.:zwinker::tongue2:

Amazon.de: Hama HDMI - HDMI 1.3

 

Du musst mal das blaue anklicken, dass ist ein Link zu Amazon!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meins hat ca 5 EUR in der Bucht gekostet und ich habe wirklich NULL Probleme.

 

Die Diskussion hatten wir hier schon Mal.

Wenn du Störungen hast, ist meiner Meinung nach das Kabel entweder irgendwo gebrochen oder eine Buchse ist nicht in Ordnung. Es ist schließlich ein digitales Signal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...