YLOD Erklärung!
-
Von Sid · Geschrieben
Alles klar Leute, ich brauche eure Hilfe. Vorweg: Shooter auf Konsole und ich sind seit 2009 beste Freunde. Ich bin bei weitem nicht der Beste aber ich würde schon von mir behaupten ganz gut zu sein. ABER!!! Battlefield macht mich gerade fertig. Ich hab arge Problem die Gegner überhaupt zu sehen. Ich nutze schon viel und oft die Mini Map aber sterbe immer mal wieder in den dümmsten Momenten. Irgendwo hängt es bei mir. Die 8vs8 Matches finde ich super geil und genau die sollten es eigentlich sein wo ich abliefern sollte, is nich so. Irgendwas fehlt mir offensichtlich, und ich glaube nicht dass es am Aiming, Movement oder Crosshair placement liegt, denn das hatte ich in Cod und aktuell in FragPunk ganz gut drauf. Warum fällt mir Battlefield dann so schwer? Es sind doch bestimmt ein paar alte BF Hasen hier die mir weiterhelfen können und den ein oder anderen Tipp haben? Wie spielt ihr? Was gibt es zu beachten? Kann es sein, dass pre firing in Battlefield stark bestraft wird oder woher wissen soviel wo ich bin und was ich machen werde? Battlefield 6 ist super geil aber stand jetzt werde ich wohl nicht richtig warm damit. Ach und: I ❤️ FragPunk
-
Empfohlene Beiträge