Zum Inhalt springen

HILFE!!! mein controller!


Torre

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich war neulich bei einem kumpel und wollte mit ihm zocken... tja hab mein controller reingesteckt und es hat als nur geblinkt (diese leuchten wo angezeigt wird welcher player man ist... alle haben geblinkt) mal langsam und mal schnell nach dem 20. versuch hab ich es aufgegeben und zuhause probiert hier blinkt es als nur langsam aber ich kann nicht damit spielen... ES BLINKT HALT NUR..... wenn mir jemand in irgendeiner form helfen kann das ich weitere schöne spielstunden damit verbringen kannn schreibt es hier bitte rein.... ich will mir keinen neuen controller holen.... :ohjeh::ohjeh::ohjeh: wer mir schnell eine antwort gibt bekommt diesen smiley :keks2: nein aber wirklich kann ich mit dem controller noch etwas anfangen?

 

 

 

EDIT*

Es geht aufeinmal wieder komisch..... manche sachen muss ich nicht verstehen

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Controller per Mini-USB an die PlayStation 3 anschließen, PS-Taste drücken und Kabel abhängen! (Wenn Akku von Controller leer-> dranlassen, wenn er nach dem Abhängen ausgehen sollte, nochmals PS-Taste drücken)

 

Wer das nicht versteht, sollte es gleich bleiben lassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja alles davon gemacht usb stecker rein gedrückt nichts passiert.... es war ja bei langem nicht das erste mal das ich bei einem freund gezockt hab ich hab die ps3 ja schon 2 jahre (oder so) aber das war noch nie ich hab den stecker reingemacht und die ps taste gedrückt... aber es hat als nur geblinkt das hab ich so oft wiederholt.. ich weis nicht woran es lag hab halt diesen thread eröffnet und aufeinmal geh ich wieder an die ps3 und es geht aufeinmal komisch :think:

der thread kann ja offen bleiben falls es anderen auch nochmal so ergeht wie mir^^ (und aufgeladen war er auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...