-
Von Blackmill_x3 · Geschrieben
Hatte das auch vor ein paar Monaten wegen dem Skate playtest. Hab auch den Support angeschrieben, musste denen schreiben was ich zuletzt gezockt habe von EA und dann haben die das problemlos geändert. -
Von OptimusPS · Geschrieben
Ich will auch wissen, wie es auf der PRO läuft und dann kaufe ich es, wenn es passt. -
Von Phesyther · Geschrieben
Für mich ist das auch eher ein großer Pluspunkt, wenn das Spiel nicht so lang geht. Verstehe die Kritik nicht, wenn man aufeinmal den Preis mit der Spiellänge vergleicht. Wenn ich ins Kino gehe für 2h Film, bin ich auch meine ~18€ los mit Ticket, Popcorn & Getränk. Dann kann es auch mal vorkommen, dass der Film nicht gut war ^^ Ich warte eigentlich nur noch auf die PS5 Pro Tests, ob es einwandfrei läuft, dann würde ich es mir kaufen. -
Von Blackmill_x3 · Geschrieben
Das Problem hatte ich auch. Hab die Tastenbelegung letztendlich über die Barrierefreiheit über die PS5 umgestellt. Das hat dann funktioniert. Das Menü, insbesondere die Einstellungen sind da ja eine Katastrophe. Bin da halb verzweifelt. Da muss aufjedenfall was gemacht werden. -
Von Strohhut Yago · Geschrieben
Du kaufst doch auch Resi, die gehen ja auch nicht lange. Es ist mal erfrischend wenn Spiele nicht immer so lange gehen. Und es ist Mafia 😍, hab es gerne gekauft und der Anfang ist schon sehr gut.
-
Empfohlene Beiträge