Zum Inhalt springen

PS3 80GB Model geht einfach aus... ;( keine rote Lampe leuchtet mehr dann...


POMConcierge

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin neu hier und hab nun ein Problem mit meiner vor über 2 Jahren gekauften PS3 80GB Version.

Ich schaute gerade eine Blu-Ray und auf einmal ging sie einfach aus. nicht mal die rote lampe leuchtete mehr. ich nimm den stecker raus und wieder rein, dann leuchtet sie wieder rot. mach ich sie an geht sie kurz an und gleich wieder komplett aus ohne das die rote lampe leuchtet.

 

weis einer was das für ein problem ist?

 

wenn ich warte, dann kan nich sie anmachen und sie läuft dann ein wenig aber dann geht sie wieder einfach ganz aus.

 

Danke für den Tip.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach echt? so einfach, bin da nicht sooooo in dem Thema ;)

 

naja so einfach dann doch wieder nciht du kannst nicht alles rüberziehen zb. einige speicherständer sind kopiergeschützt und können nicht kopiert werden

aer bei spielen von psn und ders gleichen sollte es keine probs geben

und deine accounts musst dann nur wieder neu anmelden bei der neuen ps3 in der hinsicht geht auch kein psn spiel verloren einfach bestehendes konto beim anmelden auswählen und deine email daten und passwort eingeben und schon is der acoount auf der ps3 aktiviert

dann kannste dir die psn sachen neu zieen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...