Zitat:
Zitat von DeadRiver
Naja, bis die PSP2 kommt vergehen sicher noch um die 12 Monate und ob die Abwärtskompatibel sein wird ist auch sehr fraglich.
|
Ich denke die wird schneller auf den Markt sein, als Du jetzt vieleicht annimmst ! Somal die ersten Entwicklerkonsolen, wenn man den News glauben schenken darf, bereits seit mehreren Wochen/Monaten ausgehändigt wurden !
Ich rechne/hoffe ja mit einen Termin/Release zur E3 !?
Ich persönlich würde mir halt jetzt keine PSP mehr kaufen, somal ich meine 1004er aufgrund das ich sie kaum genutzt habe verkauft habe ! Wobei der Preis für 99€ + 5 Games für die 2004er i.O. geht ...
Und um die abwärtskompatiblität geht es ja nicht !? Jedenfalls wurden vom Threadersteller keine expliziten Videospiel genannt.
Zitat:
Zitat von blue devel
achso. die go brauch wohl andere spiele?
|
Die PSPgo hat kein Laufwerk mehr, somit sind die Spiele nicht mehr auf einen Datenträger zu beziehen, sondern lassen sich nur noch auf den Speicher Downloaden !
Soweit ich weis hat die PSP ein "eigenes" GT - GT5 wird sicher so nicht erscheinen.
Zitat:
Zitat von BooN
|
Was meinst Du mit "?" ?
Mir war/ist das nicht bekannt, wie man aus meinen Beitrag lesen kann ! Ausserdem stell ich mir die Auflösung auf einen HD TV von minderer Qualität vor ...