Zum Inhalt springen

Homepage?????


Dennyskater

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich habe zwar eine Abneigung gegen kostenlos. Zum einen weil viel mehr Probleme auftreten und man keinen Anspruch auf Support hat, zum anderen weil entsprechende Server einfach viel zu ausgelastet sind um wirklich ernsthaft damit etwas anfangen zu können.

 

Dennoch kann ich dir helfen. Kostenlosen Webspace mit PHP/MySQL erhälst Du bei Funpic. (Kostenloser Webspace & Fotos | Funpic.de)

 

Sofern es dort keinen Software Installer gibt, besorgst Du dir ein kostenloses CMS. Joomla soll bei Funpic problemlos laufen (Joomla!).

 

Mein Tipp: Bei all-inkl (Webhosting, Webspace, Domains, Server vom Webhosting-Provider ALL-INKL.COM) erhälst Du für 7,95 monatlich 10 GB Webspace mit PHP/MySQL inklusive 3 Toplevel Domains, inkl. unbegrenzter Traffic, gute Performance und verdammt schnellen und kompetenten Support. Ausserdem hast Du dort einen Software Installer um gängige CMS-/Foren- und Blog-Lösungen per Klick zu installieren. Du kannst also sofort mit dem wesentlichen, den Inhalten, loslegen.

Bearbeitet von Nightflier75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Bei all-inkl (Webhosting, Webspace, Domains, Server vom Webhosting-Provider ALL-INKL.COM) erhälst Du für 7,95 monatlich 10 GB Webspace mit PHP/MySQL inklusive 3 Toplevel Domains, inkl. unbegrenzter Traffic, gute Performance und verdammt schnellen und kompetenten Support. Ausserdem hast Du dort einen Software Installer um gängige CMS-/Foren- und Blog-Lösungen per Klick zu installieren. Du kannst also sofort mit dem wesentlichen, den Inhalten, loslegen.

 

Frage ist, wie groß das Project werden soll. denn 10 GB und 3 Toplevel Domains brauch man meiner Meinung nach nur richtig große Projekte.

 

Ich kann dir auch das empfehlen: Webhosting - Easy Hosting von Host2Day

 

Bin selber bei den und hab keine Probleme.

 

Natürlich gibt es auch viele kostenlose Angebote die ich teilweise auch durchprobiert habe. Aber im Endeffekt gab es bei allen immer irgendwelche Sachen die mich störten. Sei es die Werbung, oder die erreichbarkeit, geschwindigkeit der Server, o.ä.

Bearbeitet von Torch87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist, wie groß das Project werden soll. denn 10 GB und 3 Toplevel Domains brauch man meiner Meinung nach nur richtig große Projekte.

 

Da hast Du natürlich Recht, jedoch bietet All-Inkl mit diesem Paket ja nicht nur viel Webspace und 3 Domains sondern einiges mehr was man in dieser Form und zu diesem Preis bei anderen Anbietern nur eingeschränkt bis garnicht erhält. Hierzu zählen auch Sicherheit, Support, Verfügbarkeit usw. Und Reserven bei diesem Preis können nie schaden. Besonders wichtig aber ist, das bei All-Inkl. so ziemlich jedes gängige Script funktioniert.

 

Da es sich ja lediglich um eine Clanseite handelt sollte aber der kostenlose Anbieter Funpic zumindest in der Experimentierphase noch ausreichend sein.

 

Ein weitere sehr günstige Möglichkeit an guten Webspace zu kommen wäre Campusspeicher (Campusspeicher.de - Save it easy). Auch hier habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich empfehle dir folgende Seiten:

 

Webhoster : Ein kostenloser Webhoster, mit genügend Speicher

 

Clantemplates : Hier gibt´s viele Templates oder hier halt . Aufpassen: Immer "ILCH-TEMPLATES" runterladen, wenn du mein Vorschlag zu dem Betriebssystem wählst.

 

Betriebssystem : Ilch, einer der besten Betriebssysteme für eine Clanhomepage

 

Tutorial : Hier , hier^^ oder halt hier .

 

- Alles kostenlos, natürlich!-

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß und Glück mit deinem "neuem" Clan und seiner Seite! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...