Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was mich wundert ist, dass z.B. in Österreich das Spiel Wolfenstein komplett Uncut erscheint. Die Tatsache is mir sehr suspekt :think:

Tja. Die gehen halt ein bißchen anders mit der Geschichte um als wir Deutschen.

Geschrieben
und warum verleiht meine videothek keine spiele die auf liste b sind? (saints row2)

ganz einfach sie würden sich strafbar machen.

Keine Ahnung was mit deiner Videothek ist,

ich hab nen Liste B Spiel von Spielegrotte.de gekauft...

@Tuenn76

The Darkness beschlagnahmt? Sicher?

Geschrieben
Keine Ahnung was mit deiner Videothek ist,

ich hab nen Liste B Spiel von Spielegrotte.de gekauft...

nich nur meine videothek sondern jede videothek macht sich strafbar liste b spiele zu verkaufen! und das war meine antwort zu deinem

"Verboten ist hier erstmal gar nichts...."

und das man indizierten spiele legal im versandhadel kaufen kann,wird ja schon in dem link vom thread ersteller erklärt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Ausser das die disc billiger ist gibt es keinen grund sie zu bestellen . Wieder so eine mist das die disc nur als key fungiert.   Der pro Anteil an dem  Spiel ist auch marginal.  Wenn man bedenkt  das sogar  die series x stabilere framerate  hat.  Wann dmgab es denn je sowas?  Naja, irgendwie müssen sie die Leute ja zu abonnieren  bringen.    Bin mal gespannt  ob es am Ende wirklich  was taugt.
    • Ja, aber was ist, wenn ich meine Switch zum Beispiel so hacke oder modde, dass darauf ein legaler PS2-Emulator mit meinen legalen ROMs läuft? Das ist nur ein Beispiel von vielen, wie man ein Gerät legal nutzen kann, auch wenn es Nintendo nicht gefällt. Ab jetzt ist Nintendo aber berechtigt zu sagen: "Nö, nicht mit unserer Switch." In dem Moment wird einem klar: Es ist eigentlich nicht mehr meine Switch. Wenn ich nicht mehr selbst entscheiden darf, was ich mit meinem gekauften Eigentum mache, dann ist es kein Eigentum mehr. Das ist dasselbe Thema wie mit den Spielen. Nur hat es da jeder schon erkannt und akzeptiert.
    • Was macht Rainer aktuell überhaupt
    • Im Auftrag des Teufels - 7,5/10 Punkte Auch nach all den Jahren immer noch sehr sehenswert.  Die zwei Päpste - 7/10 Punkte  Das Interesse war dank Konklave wieder geweckt und ich wurde gut unterhalten. Ein gut besetzer Film der eine wirklich seltene Situation widerspiegelt die ansprechend dargestellt wurde. 
  • Neu erstellen...