iPhone aus dem Wartungszustand holen.
-
Von Spider · Geschrieben
Danke für das positive Fazit und freue mich jetzt noch mehr. -
Von Kayo · Geschrieben
Nur sollte es die Möglichkeit, den Stecker zu ziehen, überhaupt nicht geben. Schon gar nicht so, dass die Hardware, die man gekauft hast, plötzlich nicht mehr nutzbar ist. Es ist auch völliger Quatsch, dass du es mit deinem Halbwissen sofort in die illegale Ecke stellen willst. Aber egal, manche erkennen das eben erst, wenn sie selbst davon betroffen sind. -
Von Spider · Geschrieben
Ja, das Skelett usw. ist natürlich nicht Maßstabgetreu (könnte ich auch entfernen) und es geht im Kernpunkt nur um den Facehugger und das Alien (Xenomorph), was ja das wichtigste ist. Wie du schon sagst, geht es hier nur um die Darstellung. Lasse dich dann einfach überraschen wie es dann fertig aussieht. Fertig wird es in 2-3 Tagen. -
Von R123Rob · Geschrieben
Das würde Sinn machen, wenn man die neue GTA VI Vice City Map mit der alten GTA V Map verknüpfen würde. Wie ich es schon Jahre sage, so eine Art GTA Online-Universum, dass in Zukunft immer größer wird und wächst. Ständiger Support wie bei Fortnite. Man könnte sein Leben, seine Geschäfte und Deals usw. in beiden Städten weiterhin vollziehen. Ab zum Vice City Flughafen und nach San Andreas fliegen. In Zukunft vielleicht wieder nach Liberty City mit Teil 7. Es wäre nur schwierig, dass mit der neuen GTA VI Grafik und der älteren GTA V Grafik und Technik zu verbinden.
-
Empfohlene Beiträge