Zum Inhalt springen

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2


Sharkz

Empfohlene Beiträge

61q4Y3iyY2L._AA300_.jpg

 

Beschreibung:

NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 wurde vom gefeierten japanischen Studio CyberConnect2 entwickelt und lädt den Spieler auf eine Reise durch die Geschichte des Anime 'Naruto Shippuden' ein. Das Spiel besticht mit spannenden Story-Wendungen, explosiven neuen Kampfsystemen, beeindruckender Grafik, der Erkundung umfangreicher, neuer Umgebungen, den original japanischen Stimmen und einer immensen Zahl an Power-Ups und anderen Überraschungen zum Freischalten für noch aufregendere Ninja-Action.

 

NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 ist die konsequente Fortsetzung von "Storm 1" und führt die "Shippuden"-Storyline das erste Mal auf den NextGen-Konsolen ein. Getreu der TV-Serie folgt der Spieler der Handlung von Naruto Shippuden. Der Spieler muss die richtigen Kampfgefährten auswählen, um mit explosiven Team-Special-Techniken die Kontrahenten zu besiegen. Naruto wird auf eine Vielzahl verbrecherischer Akatsuki Charaktere treffen und in einer überraschenden Wendung der Geschichte sogar Sasuke, seinem früheren Weggefährten gegenüberstehen.

 

Trailer:

'Debut' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=6pLwdPUAUi0

'Gamescom' Trailer:

'Rubble' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=D1IginuRD64

'story' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=TDcitkrKD88

 

Gameplay-Video:

 

Genre:

Beat em´up

 

Release:

Europa: 15 Okotber 2010

Amerika: 19 Oktober 2010

Asien: 21 Oktober 2010

 

Auflösung:

720p

 

Entwickler / Publisher:

Cyberconnect2 / Namco Bandai Games

 

Besondere Auflage / Inhalt:

Collector´s Edition:

 

  • Laser Cell Artwork
  • Soundtrack
  • Download Code für den spielbaren Charakter "Minato"

 

USK-Einstufung:

Ab 12 Jahren freigegeben

 

Uncut/Cut:

Uncut

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Englisch (sowie Japanisch) , Textausgabe deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

8-10 Stunden

 

Onlinefähig:

Ja

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 bis 2 Spieler / 2 Spieler

Peripheriegeräte-Unterstützung:

 

 

DLC's:

Noch keine Anganben

 

Installation:

4397MB

 

Durchschnittliche Bewertung:

80,00%

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/48539-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2-a.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr. Mal gucken ob ich die komplette Staffel zu Ende gucke oder doch die Reißleine irgendwann ziehe.    
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...